Das Konzert “Lyrik nach Noten” gibt es wieder!

Kartenverkauf läuft auf vollen Touren!

 

Das umjubelte Konzert des Liederkranzes bergen Enkheim gibt es wieder am 26. Februar! Für mehr Details bitte “Lyrik nach Noten” anklicken!
Thomas Rosenlöcher, der Stadtschreiber von 2010, der sich in Bergen-Enkheim viele Freunde gemacht hatte, wird diesmal auch dabei sein. Alle, die ihn wiedersehen – und hören – wollen, haben dazu bei der kommenden Aufführung von „Lyrik nach Noten” am 26. Februar Gelegenheit. Auch alle diejenigen, die im Oktober letzten Jahres keine Zeit für dieses außergewöhnliche Chorkonzert hatten oder wegen der beschränkten Platzzahl in der Laurentiuskirche nicht zum Zuge kamen.

Das Konzert am 26. Februar beginnt um 19.30 Uhr, die Karten kosten zehn Euro.
Zur Kartenbestellung, hier anklicken.

Restkarten für Schüler und Studierende gibt es zum Preis von 5 Euro an der Abendkasse solange der Vorrat reicht.